Rezeptbücher und Schuhsammelaktion PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: VD Gabriele Zach   
Dienstag, den 12. Januar 2021 um 09:23 Uhr

Die Elternvertreterinnen Manuela Bittermann und Monika Haidl übergaben die Einnahmen aus beiden Aktionen an die Kinder und Lehrerinnen der Volksschule.

 

Da es im Herbst aufgrund der Covid-19 Pandemie nicht möglich war, ein Buffet beim Elternsprechtag zu veranstalten, hatten einige engagierte Mütter die Idee, ein Rezeptbuch mit weihnachtlichen Rezepten zu gestalten. Die Kinder und ihre Familien steuerten dazu viele Rezeptideen bei und so entstand ein tolles Rezeptbuch. Viele Sponsoren aus Windigsteig unterstützten die Idee mit einem großzügigen Betrag. Die Rezeptbücher konnten schnell verkauft werden. Der Reingewinn wurde von den Eltern an die Kinder und Lehrerinnen der Volksschule übergeben, um damit neue Lehrmittel anzuschaffen.

Für die gelungene Aktion und die großzügige Spende bedanken wir uns sehr, sehr herzlich!

Auch der Erlös aus der Schuhsammelaktion "Shuuz" wurde wieder der Volksschule zur Verfügung gestellt, wofür wir ebenso ein großes DANKESCHÖN sagen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. Januar 2021 um 09:38 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.